22.01.2018, 14:10 Uhr

Blutentnahme Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bei der Verkehrskontrolle eines britischen Mercedes, den ein 24-jähriger Bulgare aus Regenstauf steuerte, stellten die Polizeibeamten am Freitag, 19. Januar, gegen 20.15 Uhr fest, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand.

OBERVIECHTACH Ein entsprechender Vortest zeigte dies an. Eine Blutentnahme im Krankenhaus Oberviechtach war die Folge. Weiterhin wurde bei dem Fahrer festgestellt, dass ihm seine ausländische Fahrerlaubnis in Deutschland aberkannt worden ist. Somit führte er das Fahrzeug, ohne die erforderliche Erlaubnis dafür zu haben. Letztendlich fanden die Beamten bei der Durchsuchung des Fahrzeugs, in dem fünf Personen saßen, noch eine Plastiktüte mit Marihuana.


0 Kommentare