28.12.2017, 21:13 Uhr

Spirituosen geklaut Ladendiebin bei „Einkaufstour“ erwischt

(Foto: monticello/123rf.com)(Foto: monticello/123rf.com)

Am Mittwoch, 27. Dezember, wurde in einem Supermarkt an der Mitterteicher Straße inTirschenreuth eine 42-jährige Frau aus Tschechien dabei beobachtet, wie sie mit einem vollen Einkaufswagen, ohne zu bezahlen, an der Kasse vorbeifuhr. Im Wagen befanden sich überwiegend Spirituosen im Wert von 430 Euro.

TIRSCHENREUTH Die Frau führte einen nagelneuen Trolley der Marke „Travelite“ bei sich, der ebenfalls entwendet worden sein dürfte. In dem Trolley befanden sich Tabakwaren im Wert von 95 Euro und ein Akkuschrauber im Wert von 30 Euro, der im nahegelegenen Baumarkt entwendet wurde. Bei der Durchsuchung wurden drei Tütchen aufgefunden, wobei an einem Crystal-Anhaftung festgestellt werden konnte.

Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wurde die Frau wieder auf freien Fuß gesetzt.


0 Kommentare