Zeugen gesucht
Vandalen beschädigen mehrere Fahrzeuge in Burglengenfeld

28.12.2017 | Stand 03.08.2023, 9:12 Uhr
−Foto: Foto: Ursula Hildebrand

Im gesamten Zeitraum von 16 bis zum 26. Dezember wurden in Burglengenfeld insgesamt viermal geparkte Fahrzeuge von einem oder mehreren unbekannten Tätern beschädigt.

BURGLENGENFELD In der Paul-Dietrich-Straße wurde ein geparkter grauer VW Passat eines 30-jährigen Burglengenfelders auf der gesamten linken Fahrzeugseite zerkratzt. Auf der Wieden wurde annähernd zeitgleich ein geparkter schwarzer Opel Astra einer 30-jährigen Burglengenfelderin ebenfalls auf der linken Fahrzeugseite zerkratzt. In der Kirchenstraße wurde zweimal ein grauer Mercedes einer 66-jährigen Anwohnerin angegangen. Einmal wurde das Scheibenwischerblatt aus der Halterung gerissen und zum späteren Zeitpunkt der Mercedes-Stern abgerissen und das vordere rechte „Blinkerglas“ zerschlagen.

Wer Hinweise auf den oder die unbekannten Täter geben kann, wird um Mitteilung an die PI Burglengenfeld gebeten.

Schwandorf