28.12.2017, 10:05 Uhr

Streiterei Gast schlägt Wirt und landet in der Arrestzelle

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages, Dienstag, 26. Dezember, wurde die Polizei zu einer Streiterei zwischen dem Wirt und einem stark alkoholisierten Gast in eine Kneipe „Im Winkel“ nach Marktredwitz gerufen.

MARKTREDWITZ/LANDKREIS WUNSIEDEL Noch vor dem Eintreffen der Streife schlug der 29-jährige Gast dem Wirt mit der Faust ins Gesicht. Auch den Polizeibeamten gegenüber zeigte er sich äußerst aggressiv und beleidigte diese. Da zu befürchten war, dass er weiterhin für Unruhe sorgt, nahmen die Beamten ihn in Gewahrsam, sodass er den Rest der Nacht in der Zelle verbringen durfte. Neben einer Anzeige wegen Körperverletzung muss er sich auch wegen Beamtenbeleidigung verantworten.


0 Kommentare