24.12.2017, 19:53 Uhr

Körperverletzungen Schlägerei in der Toilette einer Nabburger Diskothek

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am Sonntag, 24. Dezember, im Zeitraum zwischen 0.50 und 1.10 Uhr, kam es in der Toilette der Diskothek „Pearls“ in Nabburg zu einer Schlägerei zwischen einem 18-jährigen und einem 31-jährigen Disko-Besucher.

NABBURG Nachdem beide von den Sicherheitskräften aus dem Lokal gebracht worden waren, gerieten sie auf dem Parkplatz wieder aneinander, wobei beide zu Boden gingen und jeweils eine Kopfplatzwunde erlitten. Die Folge für beide war eine Einlieferung ins Krankenhaus. Während der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass bei der Schlägerei noch ein dritter, 21-jähriger Täter beteiligt war, der ebenfalls zugeschlagen hatte.

In diesem Zusammenhang brachte die Sichtung von Videoaufnahmen eine weitere Körperverletzung, bei der ein 19-Jähriger vor der Diskothek einen anderen Gast umgesprungen und danach auf ihn eingeschlagen hatte, zu Tage. Gegen diesen 19-jährigen Täter wurde zudem noch Anzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet, da er bereits seit 19. August 2017 Hausverbot für die Diskothek hatte.


0 Kommentare