15.12.2017, 13:06 Uhr

Kontrolle in Waldsassen Marihuana in der Unterhose versteckt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Drei junge Burschen aus dem hiesigen Landkreis Tirschenreuth unterzogen die Schleierfahnder am Donnerstagnachmittag, 14. Dezember, einer Kontrolle.

WALDSASSEN/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Einen der Insassen drückte das schlechte Gewissen und er rückte bei der Ankündigung einer körperlichen Durchsuchung einige Gramm Marihuana heraus, das er in seiner Unterhose versteckt hatte. Auch der Fahrer und der Beifahrer wussten von dem Rauschgift, weshalb alle drei eine Anzeige erhielten.

Der Fahrer bekam zusätzlich Ärger, da bei ihm eine Prüfbescheinigung im Geldbeutel gefunden wurde, in der einige Daten verändert worden waren. Er gab dann auch zu, zusammen mit einem Schulkameraden die Eintragungen gemacht zu haben. Die Prüfbescheinigung wurde zu Beweiszwecken eingezogen.


0 Kommentare