14.12.2017, 00:49 Uhr

Kein Führerschein 29-jährige Schwandorferin saß unter Drogeneinfluss am Steuer

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Dienstagmorgen, 12. Dezember, wurde in Schwarzenfeld eine 29-jährige Schwandorferin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es handelte sich um eine polizeibekannte Drogenkonsumentin, die auch nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

SCHWARZENFELD Noch nicht genug, dass die Dame am Vortag und Tattag Drogen konsumiert hatte, sie hatte auch noch Nachschub im Pkw mit dabei, der von den Polizeibeamten bei der Durchsuchung des Fahrzeugs aufgefunden wurde. Die junge Frau erwartet nun eine Reihe Anzeigen: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren unter Einfluss von Drogen sowie Besitz illegaler Substanzen, die dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen.

Es wird auch gegen die Halterin des Fahrzeugs ermittelt, die das Fahrzeug der fahrerlaubnislosen Frau übergeben hat.


0 Kommentare