13.12.2017, 10:27 Uhr

Unfall bei Burglengenfeld Von der Straße abgekommen – Pkw überschlägt sich, zwei Schwerverletzte

(Foto: Polizei)(Foto: Polizei)

Am Dienstag, 12. Dezember, gegen 15 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Fiat-Fahrer die Kreisstraße SAD6 von Holzheim am Forst (Landkreis Regensburg) in Richtung Burglengenfeld. Am Ende einer Linkskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn, dann nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben, überschlug sich und blieb dort auf dem Dach liegen.

BURGLENGENFELD Sowohl der Fahrer als auch sein 37-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt und mussten durch das BRK in die Asklepios-Klinik in Burglengenfeld eingeliefert werden. Da eine Alkoholisierung beim Fahrer nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro und musste geborgen und abgeschleppt werden.


0 Kommentare