13.12.2017, 09:07 Uhr

Blaues Auge Unbekannter schlägt 13-jährigem Jungen ins Gesicht

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein 13-jähriger Junge aus dem Bereich Schwandorf hielt sich am Montag, 11. Dezember, zur Mittagszeit auf einer Bank in der Nähe der Konrad-Max-Kunz-Realschule in Schwandorf auf, als ein für ihn unbekannter junger Mann vorbei kam. Dieser beleidigte den 13-jährigen zunächst als „Spasti“, bevor er ihm unvermittelt ins Gesicht schlug.

SCHWANDORF Der Junge erlitt dadurch ein blaues Auge. Von dem Schläger ist bislang wenig bekannt. Er wurde als dunkelhäutig mit afrikanischem Aussehen beschrieben. Die Haare waren oben kraus, seitlich kurz rasiert. Er trug eine helle blau-weiße Jeans mit Löchern, einen schwarzen Pulli oder Jacke mit einem weißen Symbol auf dem Rücken.

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0.


0 Kommentare