12.12.2017, 13:31 Uhr

Wiederholungstäterin 41-Jährige hat wieder zugeschlagen – diesmal bestellte sie Bücher, ohne sie zu bezahlen!

(Foto: Tony Taylor/123rf.com)(Foto: Tony Taylor/123rf.com)

Zum wiederholten Male ist in Schwandorf eine 41-jährige Hausfrau aus dem nördlichen Landkreis Schwandorf in Geschäften und Lokalen aufgetaucht. Dabei ließ sie sich immer bewirten und bezahlte mit einer nicht gedeckten EC-Karte, hinterließ eine Visitenkarte einer Arztpraxis oder kaufte Waren auf Rechnung, ohne zu bezahlen.

SCHWANDORF Bekannt wurde jetzt auch ein Fall, bei dem die Frau Bücher im Wert von 455 Euro bei einer Buchhandlung in Schwandorf bestellt und nicht bezahlt hat. Die Frau erwartet natürlich in allen bekannt gewordenen Fällen Strafanzeigen.

Achtung! Da die Frau aber nach wie vor auf freiem Fuß ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie erneut mit ihrer Betrugsmasche auftritt.


0 Kommentare