10.12.2017, 20:19 Uhr

Fahrerflucht Unbekannter Autofahrer fährt Seniorin um und haut ab

(Foto: trendobjects/123rf.com)(Foto: trendobjects/123rf.com)

Am Freitag, 8. Dezember, um 16.15 Uhr überquerte eine 80-jährige Fußgängerin aus Kastl in der Ortschaft Pfaffenhofen die Amberger Straße. Noch bevor sie die Fahrbahn überquert hatte, wurde sie vom Heck eines unbekannten abbiegenden Fahrzeug erfasst und stürzte zu Boden.

KASTL/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Der unbekannte Fahrzeugführer hielt kurz an der naheliegenden Bushaltestelle an, öffnete kurz die Fahrertüre und setzte anschließend seine Fahrt fort. Die Frau erlitt beim Zusammenstoß eine Prellung am Fuß und musste sich deswegen in ärztliche Behandlung begeben.

Hinweise auf den/die Unfallflüchtigen bzw. dessen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Amberg unter der Telefonnummer 09621/ 890-320 entgegen.


0 Kommentare