Funkantenne auf dem Dach
Auffälliges Auto gerät ins Rutschen und rammt geparkten Passat

09.12.2017 | Stand 31.07.2023, 16:33 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 8. Dezember, gegen 17.30 Uhr befuhr ein roter VW Golf Kombi inMünchberg den Klosterberglein in Richtung Brunnengasse. An der abschüssigen Stelle – bei winterlichen Straßenverhältnissen – kam der Golf ins Rutschen und stieß gegen einen abgestellten Passat.

MÜNCHBERG/LANDKREIS HOF Fahrer und Beifahrer des Golf stiegen aus und begutachteten den Schaden am Passat. Anschließend stiegen beide wieder ein und setzten ihre Fahrt in Richtung Brunnengasse fort ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 800 Euro zu kümmern. Der gesamte Vorfall wurde durch einen Zeugen beobachtet. Wie der Zeuge berichtete, hatte der Golf zwei gelbe Rundumleuchten und eine große Funkantenne auf dem Dach montiert.

Hinweise zu dem auffälligen Golf bitte an die Polizei in Münchberg.

Schwandorf