07.12.2017, 18:40 Uhr

Beim Klauen erwischt 40-jährige Bulgarin hatte es auf Babynahrung abgesehen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Montag, 6. Dezember, gegen 13.30 Uhr, wurde eine in Nürnberg wohnhafte 40-jährige Bulgarin bei einem Diebstahl in einem Einkaufsmarkt in der Gerberstraße in Rehau ertappt.

REHAU/LANDKREIS HOF Die Frau hatte drei Packungen „Aptamil“-Babynahrung im Wert von knapp 50 Euro in ihre Einkaufstasche gesteckt und an der Kasse nicht bezahlt. Bei der anschließenden Fahndung konnte ganz in der Nähe ihr Pkw festgestellt werden, in dem sich noch etliche Packungen Babynahrung befanden, wobei für die meisten allerdings die entsprechenden Kaufbelege vorlagen. Nach Sicherstellung der Waren ohne Nachweis und Anzeigenaufnahme wurde die Frau wieder entlassen.


0 Kommentare