06.12.2017, 12:40 Uhr

Diebstahl in Schwarzenfeld Dreister Dieb klaut Elektrokabel vor den Augen der Bauarbeiter

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Montag, 4. Dezember, war um 17.15 Uhr ein äußerst dreister Dieb auf einer Baustelle in der Molkereistraße in Schwarzenfeld zu Gange.

SCHWARZENFELD Er lud drei Bündel Elektrokabel in seinen grauen Pkw mit Zulassung aus dem Bereich Regensburg. Als er von einem Arbeiter darauf angesprochen wurde, meinte er, dass er diese überprüfen solle. Er fuhr mit seinem Diebesgut einfach weg. Es stellte sich heraus, dass eine solche „Prüfung“ der Kabel nie in Auftrag gegeben wurde und die Kabel tatsächlich entwendet wurden.

Die Polizei Nabburg hat die Ermittlungen zu dem Täter aufgenommen. Weitere Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 09433/ 2404-0.


0 Kommentare