29.11.2017, 16:14 Uhr

Zeugen gesucht Angetrunkener rempelt Frau an, deren Begleiter schlägt zu

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Freitag, 24. November, gegen 22.40 Uhr, ereignete sich vor einer Kneipe in der Klingerstraße in Marktredwitz eine Körperverletzung.

MARKTREDWITZ/LANDKREIS WUNSIEDEL Nach bisherigen Ermittlungen rempelte ein angetrunkener junger Mann aus Waldershof eine junge Frau an. Die Warnung ihres Begleiters, dies zu unterlassen, störte den Mann wenig. Nachdem er tatsächlich die Frau erneut anrempelte, bekam er ohne weitere Vorwarnung die Faust des Begleiters ins Gesicht. Dies kostete ihn dann letztendlich einen Schneidezahn. Nach Zeugenangaben befand sich noch ein weiterer, augenscheinlich sehr großer, Mann in Begleitung des Pärchens.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Zeugen, die weitere Angaben zu diesem Vorfall machen können, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare