28.11.2017, 13:00 Uhr

Polizei sucht Zeugen Lastwagenfahrer demoliert Fußgängerabsperrung der Nailaer Rittwegskreuzung

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Die Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am späten Montagnachmittag, 27. November, an der Nailaer Rittwegskreuzung ereignet hat.

NAILA/LANDKREIS HOF Ein Lastwagenfahrer schaffte hier den sehr engen Kurvenbogen von der Kronacher Straße in die Hofer Straße nicht unfallfrei und demolierte dabei die Fußgängerabsperrung. Womöglich hat der Unglücksfahrer sein Malheur gar nicht bemerkt weshalb er ohne Schadensmeldung einfach weitergefahren ist. Der Stadtverwaltung wurde dadurch ein Schaden von mindestens 500 Euro hinterlassen, da drei Pfosten samt den Absperrketten beschädigt wurden.

Hat jemand den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Hinweise auf den Unfallflüchtigen an die Rufnummer 09282/ 979040.


0 Kommentare