27.11.2017, 16:40 Uhr

Rutschpartie Fiesta-Fahrerin verunglückt auf schneeglatter Straße

(Foto: trendobjects/123RF)(Foto: trendobjects/123RF)

Eine Rutschpartie auf schneeglatter Fahrbahn ist am Sonntagnachmittag, 26. November, einer Autofahrerin bei Schwarzenbach am Wald zum Verhängnis geworden.

SCHWARZENBACH AM WALD/LANDKREIS HOF Die 29-jährige Fiesta-Fahrerin war auf der Staatsstraße von Helmbrechts nach Döbra unterwegs, als sie in einer Linkskurve zwischen Pillmersreuth und Thron von den winterlichen Straßenverhältnissen überrascht worden ist. Der Fiesta geriet daraufhin außer Kontrolle und rutschte von der Fahrbahn in eine Wiese, wobei sich der Kleinwagen noch überschlagen hat und auf dem Dach zum Liegen kam. Glück im Unglück, dass die 29-jährige Fahrerin dabei nur leicht verletzt worden ist. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt, dass der Fiesta im Zeitwert von etwa 7.000 Euro durch den Überschlag einen Totalschaden erlitten hat.


0 Kommentare