27.11.2017, 09:37 Uhr

Unfall Crahs auf der A93 – 19-Jährige leicht verletzt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Eine 19-Jährige war am Samstag, 25. November, um 14.20 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf der Autobahn A93 in Fahrtrichtung Süden unterwegs. An der Anschlussstelle Nabburg wechselte sie vom rechten auf den linken Fahrstreifen, um einem anderen Pkw das Einfahren in die Autobahn zu ermöglichen, als es zum Unfall kam.

A93/NABBURG Bei diesem Spurwechsel kam sie zu weit nach links auf den unbefestigten Mittelstreifen, erschrak und übersteuerte. Der Corsa kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Graben. Die junge Dame konnte den total beschädigten Pkw noch selbst verlassen. Sie wurde mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Am Corsa entstand ein Schaden in Höhe von rund 2 000 Euro.


0 Kommentare