25.11.2017, 17:26 Uhr

Bußgeld und Fahrverbot Nabburger Polizei erwischt betrunkene Autofahrer

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Gleich zweimal musste die Polizei in Nabburg am Samstag, 25. November, alkoholisierte Autofahrer beanstanden.

NABBURG Um 0.30 Uhr wurde ein 57-jähriger Pkw-Fahrer durch eine Streife der PI Nabburg kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Der Mann wurde einem Atemalkoholtest unterzogen, der positiv verlief. Den 57-Jährigen erwarten ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

Um 1.15 Uhr wurde ein Fahranfänger mit seinem Pkw einer Kontrolle unterzogen. Auch bei ihm wurde Alkoholeinfluss festgestellt. Nachdem er sich keinem Alkotest unterzog, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Die weiteren Konsequenzen werden sich nach dem Ergebnis der Blutuntersuchung richten.


0 Kommentare