22.11.2017, 16:21 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Einbrüche in Firmengebäude und Gartenhäuser: Diebe haben es auf Bargeld abgesehen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 20. auf 21. November, wurde durch bislang unbekannte Täter in Rehau in der Hofer Straße und Am Frauenberg in 2 Firmengebäude eingebrochen und dort die Lager- und Büroräume durchsucht. Offenbar hatten es der oder die Täter vor allem auf Bargeld abgesehen.

REHAU Es entstand nur ein Entwendungsschaden von 275 Euro, jedoch wurde ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro verursacht. Mit diesem Firmenaufbrüchen in Zusammenhang stehen auch die Einbrüche in zwei Gartenhäuser in der Gartenanlage Frauenberg. Hier wurden die Eingangstüren aufgebrochen und dabei ebenfalls erheblicher Sachschaden verursacht. Aus einem der Gartenhäuser wurde ein Fernsehgerät und eine SAT-Anlage im Wert von circa 400 Euro geklaut. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Rehauer Polizei unter der Telefonnummer 09283/ 8600 zu melden.


0 Kommentare