28.10.2017, 16:39 Uhr

Unfallflucht Spiegelklatscher: Polizei sucht Beteiligten eines Verkehrsunfalls

(Foto:Ursula Hildebrand)(Foto:Ursula Hildebrand)

Am Freitag, 27. Oktober, gegen 12.55 Uhr kam es auf der Staatsstraße im Zeitelmoos in Wunsiedel zu einem Spiegelklatscher zweier Pkw.

WUNSIEDEL Trotz eines entstandenen Schadens hielt keiner der beiden Unfallbeteiligten an und/oder verständigte die Polizei. Eine unbeteiligte Autofahrerin sah jedoch den Unfall und meldete dies. Rasch konnte zumindest der Unfallverursacher ermittelt werden. Der linke Außenspiegel seines Ford war deutlich beschädigt.

Die Polizei sucht nun noch das zweite am Unfall beteiligte Fahrzeug. Es dürfte sich um einen weißen Kleinwagen handeln. Gegen beide Beteiligten laufen Ermittlungen wegen Unfallfluchts.


0 Kommentare