27.10.2017, 17:30 Uhr

Unfall Burglengenfeld Fußgänger angefahren, 74-Jähriger verletzt

Foto: trendobjects/123rf.com (Foto:trendobjects/123rf.com)Foto: trendobjects/123rf.com (Foto:trendobjects/123rf.com)

Am Donnerstagnachmittag, 26. Oktober, gegen 14.55 Uhr, wollte ein 74-jähriger Fußgänger, der beidhändig mit Krücken unterwegs war, die Hauptstraße in Burglengenfeld in Richtung Kirchenstraße überqueren und trat dabei unvermittelt auf die Fahrbahn.

BURGLENGENFELD Ein 64-jähriger Fahrer eines VW Transporter, der die Hauptstraße in stadteinwärtiger Richtung unterwegs war, versuchte noch ausweichen, berührte den Fußgänger aber dennoch am linken Oberarm. Durch den Zusammenprall kam der Fußgänger zu Fall, verletzte sich am Fuß und wurde durch das BRK in die Asklepios-Klinik zur weiteren Untersuchung verbracht.


0 Kommentare