Die Polizei bittet um Hinweise
Unbekannter schlitzt Autoreifen auf

20.01.2021 | Stand 20.07.2023, 22:59 Uhr
−Foto: n/a

Eine 28-jährige Furtherin hatte am späten Freitagnachmittag, 15. Januar, ihren Pkw vor einer abgelegenen Reithalle im Gemeindebereich Neukirchen beim Heiligen Blut abgestellt. Während die Geschädigte ihr Pferd versorgte, schlitzte ein bislang unbekannter Täter zwei Reifen des Wagens, vermutlich mit einem Messer, auf.

Neukirchen beim Heiligen Blut. Es entstand ein Sachschaden von circa 200 Euro. Derzeit wird von einem gezielten Angriff auf den Pkw der Geschädigten ausgegangen. Durch die Polizeiinspektion Furth im Wald wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Furth im Wald unter der Telefonnummer 09973/ 5040 zu melden.

Regensburg