Unfall bei Furth im Wald
Kommt ein Christbaum geflogen ...

12.01.2021 | Stand 24.07.2023, 22:03 Uhr
−Foto: n/a

Am Montagnachmittag, 11. Januar, war eine 56-Jährige aus dem Gemeindegebiet Eschlkam mit ihrem Pkw in Richtung Furth im Wald unterwegs. Im Bereich der so genannten Steinbachkurve wollte sie hinter einem anderen Pkw-Anhänger-Gespann einen Lkw überholen, als sich plötzlich ein offensichtlich für die Entsorgung aufgeladene und ungesicherte Christbaum verselbständigte und vom Anhänger flog.

Furth im Wald. Dabei traf er den VW Tiguan der Frau und hinterließ eine Delle im Kotflügel. Der Christbaumentsorger bemerkte dies offensichtlich nicht und fuhr weiter. Glücklicherweise wurden keine weiteren Verkehrsteilnehmer gefährdet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Furth im Wald unter der Telefonnummer 09973/ 5040.

Regensburg