24.11.2020, 09:27 Uhr

Verfahren eingeleitet Deutlich alkoholisierter Pkw-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und baut Unfall

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein 58-jähriger Fahrzeuglenker befuhr mit seinem Pkw am Sonntag, 22. November, gegen 18 Uhr, die Kreisstraße R20 von Obertraubling in Richtung Bad Abbach. In Pentling n der Einmündung Richtung Seedorf wollte er nach links abbiegen, holte zu weit aus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Pentling. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer deutlich alkoholisiert war. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers blieb nahezu unbeschädigt, ob ein Flurschaden entstanden ist, wird überprüft.

Es wurde eine Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.


0 Kommentare