21.11.2020, 17:34 Uhr

Bei Grafenwiesen Betrunkener Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 20. November, um 17.15 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer die Gemeindeverbindungsstraße von Grafenwiesen in Richtung Voggendorf. Im Bereich einer scharfen Kurve kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab.

Grafenwiesen/Landkreis Cham. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer des Pkw wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und ins Krankenhaus Viechtach eingeliefert. Da beim Fahrer des Fahrzeugs Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus Viechtach durchgeführt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang, oder zu anderen beteiligten Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting unter der Telefonnummer 09941/ 9431-0, in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare