17.11.2020, 11:54 Uhr

Keine Verletzten Pkw-Fahrer fährt auf Traktor auf – Pkw wird erheblich beschädigt

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Ein 81-jähriger Landkreisbewohner befuhr am Montagnachmittag, 16. November, in Kallmünz mit seinem Traktor die Staatsstraße 2041 von Pfraundorf her kommend in Richtung Grünschlag. Er wollte kurz vor Dinau nach links in einen Forstweg einbiegen.

Kallmünz. Ein hinter ihm fahrender 29-jähriger Pkw-Lenker aus Mittelfranken erkannte die Absicht des Traktorfahrers zu spät und fuhr diesem mit seinem VW-Golf hinten drauf. Am Traktor beziehungsweise dem Anbaugerät des Tranktors entstand minimaler Sachschaden, der VW-Golf wurde erheblich beschädigt, der Schaden beläuft sich auf mindestens 10.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.


0 Kommentare