16.11.2020, 13:42 Uhr

Drei Täter festgenommen Räuberischer Diebstahl in Tankstelle im Regensburger Stadtnorden

 Foto: Wendell Franks/123rf.com Foto: Wendell Franks/123rf.com

Am Sonntagabend, 15. November, begab sich ein 25-Jähriger aus dem Landkreis Schwandorf in eine Tankstelle im Regensburg Stadtnorden und entwendete eine Flasche hochprozentigen Alkohol.

Regensburg. Sein 21-jähriger Komplize aus dem Stadtgebiet Regensburg verwickelte den Tankstellenangestellten währenddessen in ein Gespräch, um diesen abzulenken. Der Diebstahl blieb aber nicht unentdeckt und der Angestellte versuchte den Dieb festzuhalten. Dieser riss sich aber mit Gewalt los und konnte mit dem Diebesgut flüchten.

Im Rahmen der Fahndung konnten die beiden Flüchtigen aber von der Polizei festgenommen werden. Ebenso ein weiterer Komplize, der im Fahrzeug auf die beiden Akteure wartete. Gegen die drei Täter ermittelt die Polizeiinspektion Regensburg Nord wegen räuberischen Diebstahls.


0 Kommentare