Zeugen gesucht
Exhibitionistische Handlungen auf der Winzerer Höhe und im Donaupark

16.11.2020 | Stand 24.07.2023, 21:38 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag und Samstag, 13. und 14. November, kam es im Stadtgebiet Regensburg zu exhibitionistischen Handlungen.

Regensburg. Am Freitag, gegen 17.30 Uhr, joggten drei Damen auf der Winzerer Höhe, als sie auf den unbekannten Täter aufmerksam wurden. Dieser stand am Wegrand und manipulierte an seinem Glied. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: west-/nordeuropäische Erscheinung, 1,80 Meter groß, etwa 50 Jahre alt. Er hatte einen Drei-Tage Bart und war schwarz gekleidet.

Am Samstag, kurz vor 18 Uhr, kam es im Regensburger Donaupark zu einem ähnlichen Vorfall. Hier wurden zwei Damen von einem unbekannten Täter angesprochen. Dieser stand im Gebüsch und manipulierte an seinem Glied. In diesem Fall ist leider nur eine dürftige Beschreibung möglich: Der Täter hatte west-/nordeuropäisch Erscheinung.

Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/ 5062221 in Verbindung zu setzen.

Regensburg