11.11.2020, 15:40 Uhr

Fahrerin gesucht Schüler spürt nach Zusammenstoß mit Pkw später doch Schmerzen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 11. November, um 7.40 Uhr, kam es an der Dr.-Muggenthaler-Straße in Cham zu einem Zusammenstoß zwischen einem Schüler, der an einem ungesicherten Straßenabschnitt die Straße querte, und einem schwarzen Pkw.

Cham. Der achtjährige Jugendliche wurde dabei von dem Pkw angefahren. Der Pkw hielt an und der Beifahrer erkundigte sich nach dem Befinden des Schülers. Dieser antwortete, dass nichts passiert sei. Daraufhin fuhr der Pkw weiter.

Der Schüler begab sich daraufhin in die Schule. Dort verspürte er nun doch Schmerzen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Nun werden die Fahrerin des Fahrzeugs und der jugendliche Beifahrer gebeten, sich bei der Polizei Cham unter der Telefonnummer 09971/ 85450 zu melden.


0 Kommentare