30.10.2020, 14:35 Uhr

Hinweise erbeten Bei Einbruch in einen Baucontainer Fahrzeugschlüssel und zugehörigen Opel Combo gestohlen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr am Mittwoch, 28. Oktober, wurde durch einen bislang unbekannten Täter in der Altenstadter Straße in Cham in den Baucontainer einer dortigen Baufirma eingebrochen. Aus dem Baucontainer nahm der Täter einen dort abgelegten Fahrzeugschlüssel an sich und entwendete anschließend das zugehörige Firmenfahrzeug, einen roten Opel Combo, vom Baustellengelände.

Cham. Im Fahrzeug befanden sich zudem noch mehrere Wertgegenstände eines 50-jährigen Firmenmitarbeiters, sodass der Diebstahlsschaden auf über 12.000 Euro geschätzt wird. Eine sofort nach Feststellung des Diebstahls eingeleitete Fahndung verlief bislang negativ.

Hinweise zu diesem Pkw-Diebstahl und Baucontainer-Einbruch werden durch die PI Cham unter der Telefonnummer 09971 /8545-0 entgegengenommen.


0 Kommentare