Crash in Furth im Wald
Betrunken Unfall gebaut – zwei Verletzte, über 30.000 Euro Schaden

23.10.2020 | Stand 20.07.2023, 23:05 Uhr
−Foto: n/a

Zu tief ins Glas geschaut hatte ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Regensburg, als er sich am Donnerstagabend, 22. Oktober, gegen 21 Uhr, hinters Lenkrad setzte und in Furth im Wald die Eschlkamer Straße stadtauswärts befuhr.

Furth im Wald. Sein Pkw geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 40-jährigen Furthers, dessen Fahrzeug gegen einen Gartenzaun geschleudert wurde. Abschließend fuhr ein 23-jähriger Further mit seinem Pkw aus Unachtsamkeit auf das Fahrzeug des Unfallverursachers auf. Der 24-Jährige und der 40-Jährige wurden leicht verletzt ins Krankenhaus nach Cham gebracht, wo beim 24-Jährigen zudem eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Zwei Fahrzeuge wurden total, eines leicht beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 31.000 Euro. Die Verkehrsregelung vor Ort erfolgte durch die Feuerwehr Furth im Wald.

Regensburg