22.10.2020, 14:11 Uhr

In der Regensburger Straße Die Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht in Regenstauf

 Foto: Ralph Hoppe/123rf.com Foto: Ralph Hoppe/123rf.com

Am Mittwoch, 21. Oktober, gegen 14.10 Uhr, wollte die Lenkerin eines Renault Clio in Regenstauf in der Regensburger Straße nach links in den dortigen Rewe-Parkplatz einfahren. Sie musste jedoch verkehrsbedingt halten, als es zum Unfall kam.

Regenstauf. Ein unbekannter Fahrzeugführer, unterwegs mit einem blauen Skoda, wollte um den Renault herum manövrieren. Dabei streifte dieser aber mit seinem linken Seitenspiegel den Renault und beschädigte diesen. Obwohl der Fahrzeugführer dies bemerkt haben dürfte, entfernte er sich ohne weitere Feststellungen zu seiner Person zu ermöglichen, von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet hierzu um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 09402/ 9311-0.


0 Kommentare