6.000 Euro Schaden
Betrunkener 18-Jähriger baut beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr Unfall

18.10.2020 | Stand 24.07.2023, 22:05 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 17. Oktober, um 4.30 Uhr, ereignete sich in Neutraubling im Kreisverkehr Eleonore-Mayer-Straße/Konrad-Adenauer-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro entstand.

Neutraubling. Der 18-jährige Fahrer eines Mercedes erfasste beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr einen am Kreisel wartenden Ford. Der Mercedes-Fahrer war in zu weitem Radius in die Konrad-Adenauer-Straße eingebogen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 18-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt.

Regensburg