15.10.2020, 11:25 Uhr

Am Mittwoch Auffahrunfall auf der B16 kurz vor Lappersdorf – drei Leichtverletzte

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Kurz nach Mittag kam es am Mittwoch, 14. Oktober, auf der B16 kurz vor Lappersdorf zu einem Auffahrunfall.

Lappersdorf. Ein 19-jähriger Pkw-Lenker fuhr mit seinem Opel ungebremst auf einen Nissan, der von einer 66-jährigen Verkehrsteilnehmerin gefahren wurde, auf. Der Nissan wurde durch die Wucht des Aufprall auf den vor ihm befindlichen Audi geschoben, der von einer 52-jährigen Fahrerin gelenkt wurde. Alle Unfallbeteiligten erlitten leichtere Verletzungen und wurden mit dem Rettungsdienst in umliegende Kliniken eingeliefert. Es entstand erheblicher Sachschaden. Opel und Nissan sind Schrott, der Audi ist im Heckbereich ebenfalls erheblich beschädigt.


0 Kommentare