12.10.2020, 10:57 Uhr

Die Polizei ermittelt Hochwertige Fahrräder aus einem Kellerabteil in Neutraubling entwendet

 Foto: Polizei Bayern Foto: Polizei Bayern

In der Zeit vom 21. September bis zum 11. Oktober wurden aus einem versperrten Kellerabteil in der Europastraße 6 in Neutraubling drei hochwertige Fahrräder entwendet.

Neutraubling. Der oder die Täter gelangten vermutlich über die Tiefgarage in die Kellerräume des Mehrfamilienhauses und zwickten dort an einem Abteil das Vorhängeschloss auf. In diesem Abteil befanden sich zwei Räder der Marken Cervelo R 5, schwarz und Cube-Cyclocross, schwarz/rot, sowie ein schwarzes Herrenrad der Marke Diamondback Mission. Die Räder waren zusätzlich mit einem Kettenschloss gesichert. Der Wert der Fahrräder beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Zusätzlich wurden aus dem Abteil noch Fahrradbekleidung und Schuhe entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Rufnummer 09401/ 9302-0.


0 Kommentare