12.10.2020, 10:31 Uhr

Unfall in Tegernheim Autofahrer fährt über Fahrbahnteiler und rammt einen Gartenzaun

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Sonntag, 11. Oktober, gegen 4 Uhr, verursachte ein noch unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem VW einen Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Tegernheim. Er war auf der Weinbergstraße in Richtung Donaustauf unterwegs und touchierte dabei einen Fahrbahnteiler samt angebrachten Warnschilds.

Tegernheim. Trotz seines beschädigten Fahrzeuges setzte er seine Fahrt fort und touchierte im weiteren Verlauf seiner Fahrt einen Gartenzaun. Im Anschluss fuhr er scheinbar wieder nach Hause. Die verständigten Beamten der PI Neutraubling konnten anhand der Spuren, die das beschädigte Fahrzeug auf der Fahrbahn hinterließ,den Weg des Fahrzeuges vom Unfallort bis zum Wohnort des Fahrzeughalters in Tegernheim zurückverfolgen. Dort konnte zwar der beschädigte Pkw festgestellt, der vermutete Fahrzeugführer jedoch nicht angetroffen werden. Weitere Ermittlungen hinsichtlich des Verursachers folgen.


0 Kommentare