11.10.2020, 13:55 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Einbruchsserie im Raum Waldmünchen setzt sich fort

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 8. auf 9. Oktober, setzte sich die Einbruchsserie im Raum Waldmünchen, Gemeinde Tiefenbach fort.

Tiefenbach. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einer Garage, indem ein Fenster aufgehebelt wurde. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Entwendet wurden drei Motorsägen der Marke Stihl, die einen Zeitwert von circa 800 Euro hatten.

Diesbezüglich bittet die Polizei die Bevölkerung, verdächtige Wahrnehmungen insbesondere ortsfremde Autos oder Personen sowohl bei Tag als auch bei Nacht mitzuteilen. Weiterhin wird appelliert die Zielobjekte der Täter – Garagen, Werkstätten und landwirtschaftliche Anwesen –, in denen sich Handwerksgeräte befinden, besonders zu sichern.


0 Kommentare