Unfall bei Beratzhausen
Vorfahrt missachtet – drei Verletzte

07.10.2020 | Stand 24.07.2023, 21:33 Uhr
−Foto: n/a

Ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen und zwei total beschädigten Pkw ereignete sich am Montag, 5. Oktober, gegen 7.45 Uhr an der Kreuzung der Kreisstraße R11 mit der Gemeindeverbindungsstraße von Beilnstein nach Beratzhausen.

Beratzhausen. Ein 18-jähriger Autofahrer wollte von Beilnstein kommend die Kreisstraße überqueren und übersah dabei einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw, so ass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb mussten sich seine beiden Mitfahrer und der Unfallgegner in ärztliche Behandlung begeben. Einsatzkräfte der Feuerwehr Beratzhausen sicherten die Unfallstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe.

Regensburg