Unfallflucht
Paketzusteller rammt Gartenzaun und haut ab

04.10.2020 | Stand 21.07.2023, 1:24 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitagmorgen, 2. Oktober, bog ein bislang unbekannter Fahrer eines Kleintransporters in das Grundstück eines Anwohners in der Straße„Im Weihertal“ in Wenzenbach ab. Hierbei touchierte der Fahrer mit dem Heck seines Fahrzeugs den Gartenzaun, er dadurch eingedrückt wurde.

Wenzenbach. Anschließend verließ der Unfallverursacher wieder die Örtlichkeit, kam aber wieder zu Fuß zurück und stelle Pakete zu. Danach richtete der Zusteller den Zaun wieder auf, meldete jedoch den Schaden nicht. Der Schaden beträgt circa 1.500 Euro. Der Vorfall wurde von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet. Er konnte Angaben zum Fahrer und dem Fahrzeug machen. Den verantwortlichen Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Regensburg