28.09.2020, 08:58 Uhr

Polizei bittet um Hinweise 7.500 Euro Bargeld aus Tasche in Schnellrestauranttoilette geklaut

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 25. September, gegen 17.30 Uhr, nutzte ein Besucher der McDonald‘s-Filiale in Regenstauf die Toilette und vergaß dort seine Umhängetasche samt 7.500 Euro Bargeld. Erst als sich der Geschädigte wieder auf der Autobahn befand, bemerkte er, dass er seine Tasche im Schnellrestaurant zurückgelassen hatte.

Regenstauf. Als er eine Stunde später an den Verlustort zurückkehrte, konnte er zwar seine Umhängetasche wieder auffinden, allerdings wurde der oben genannte Bargeldbetrag aus der Tasche entwendet.

Die PI Regenstauf hat die Ermittlungen gegen Unbekannt aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09402/ 93110 entgegen.


0 Kommentare