Außer Rand und Band
40-Jährige bespuckt Passanten und Beamte

15.09.2020 | Stand 20.07.2023, 23:14 Uhr
−Foto: n/a

Am Montagabend , 14. September, fiel eine Frau auf einem Kinderspielplatz im Regensburger Stadtnorden durch lautes Schreien auf.

Regensburg. Nachdem sie von Passanten angesprochen wurde, versuchte sie, diese anzuspucken. Daher wurde die Polizei alarmiert. Auch die Beamten der PI Regensburg-Nord konnten die Frau nicht beruhigen. Da offenbar ein psychischer Ausnahmezustand vorlag, sollte die 40-jährige Regensburgerin in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der weiteren Sachbearbeitung wurden insgesamt vier Beamte beleidigt und ebenfalls bespuckt. Glücklicherweise wurden keine Personen von den Spuckattacken getroffen. Die Frau muss sich nun wegen Beleidigung verantworten.

Regensburg