Die Kripo ermittelt
Am helllichten Tag 45-Jährigen überfallen und Geldbörse geraubt

08.09.2020 | Stand 24.07.2023, 21:57 Uhr
−Foto: n/a

Am Montagnachmittag wurde an einer vielbefahrenen Straße ein Mann in Regensburg überfallen. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet um Zeugenhinweise.

Regensburg. Am Montag, 7. September, gegen 16 Uhr, befand sich ein 45-Jähriger an der vielbefahrenen Einmündung Roritzerstraße und Luitpoldstraße. Nach den Angaben des Mannes sollen sich ihm drei Männer genähert haben. Er sei dann attackiert und seiner Geldbörse beraubt worden. Dabei wurde der Geschädigte leicht verletzt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer hat gestern Nachmittag, 7. September, gegen 16 Uhr, im Bereich der Roritzerstraße eine Auseinandersetzung beobachtet? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888 entgegen.

Regensburg