06.09.2020, 14:38 Uhr

Unfall in Regenstauf 26-Jährige durchbricht Gartenzaun und prallt gegen eine Hausmauer

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Sonntag, 6. September, ereignete sich um 4 Uhr in der Hohenwarther Straße in Steinsberg (Gemeinde Regenstauf) ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrzeuglenkerin glücklicherweise nur leicht verletzt wurde.

Regenstauf. Die Fahrerin kam vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit innerhalb der Ortschaft von der Fahrbahn ab und durchschlug mit ihrem Pkw zunächst einen Gartenzaun. Anschließend kollidierte sie mit der Hausmauer eines dortigen Anwesens. Am Pkw der Frau entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Dem aus dem Schlaf gerissenen Anwohner entstand ein Sachschaden von mindestens 5.000 Euro.


0 Kommentare