Unfallflucht in Tiefenbach
Zeugenbefragung – dunkler Audi soll gestürztem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen haben

01.09.2020 | Stand 21.07.2023, 1:27 Uhr
−Foto: n/a

Wie bereits berichtet, ereignete sich am Freitag, 28. August, gegen 14 Uhr, ein Verkehrsunfall in der Irlacher Straße in Tiefenbach, bei dem ein Motorradfahrer gestürzt ist. Die Befragung eines Zeugen ergab nun, dass dieser Unfall auf eine Vorfahrtsverletzung an der Kreuzung Hauptstraße/Irlacher Straße zurückzuführen sei.

Tiefenbach. Hierbei soll dem gestürzten Motorradfahrer ein dunkler Audi A4 älteren Baujahres die Vorfahrt genommen haben. Anschließend fuhr der Unfallverursacher weiter, ohne sich um den gestürzten Motorradfahrer zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeistation Waldmünchen unter der Telefonnummer 09972/ 300100 erbeten.

Regensburg