01.09.2020, 11:35 Uhr

Direkt vorm dm-Drogeriemarkt Unbekannter klaut in Regenstauf Apfelbaum

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Montagfrüh bemerkten Mitarbeiter des Regenstaufer dm-Drogeriemarktes, dass ein knapp zwei Meter hoher Apfelbaum, welcher vorm Notausgang des Geschäftes abgestellt worden war, entwendet wurde.

Regenstauf. Weitere Ermittlungen ergaben, dass sich die Tat am Sonntagvormittag, gegen 8 Uhr ereignete. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen jüngeren Herren, der bei der Tatausführung einen grauen Kapuzenpulli, graue Turnschuhe mit rosa Applikationen, vermutlich der Marke Nike, und eine schwarze Umhängetasche trug. Der Kapuzenpulli hat vorne schwarz-weiße Verzierungen. Der junge Mann stärkte sich vor der Tatausführung mit einer Cola der Marke River.

Zeugen, die Hinweise zu der Identität des Tatverdächtigen angeben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf (Tel. 09402-9311-0) in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare