01.09.2020, 10:46 Uhr

Kontrolle bei Beratzhausen Kleintransporter-Fahrer unter Drogeneinfluss auf der Autobahn erwischt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Fahnder der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg kontrollierten am Montag, 31. August, gegen 10.20 Uhr, am Parkplatz Lindaholz an der A3 in Fahrtrichtung Passau einen Kleintransporter, besetzt mit zwei Personen.

Beratzhausen. Bei beiden Personen wurden geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden, beim 35-jährigen Fahrzeug-Lenker ergab die Kontrolle zudem, dass er solche auch konsumiert hatte. Daraufhin wurden die Weiterfahrt untersagt und das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt. Der Fahrer sowie sein 24-jähriger Beifahrer müssen sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten. Den 35-Jährigen erwartet zudem eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.


0 Kommentare