Einbruch in Baumarkt
Mehrere Grills im Wert von etwa 15.000 Euro geklaut

31.08.2020 | Stand 24.07.2023, 21:33 Uhr
−Foto: n/a

Am vergangenen Wochenende drangen Unbekannte in einen Baumarkt ein und entwendeten daraus mehrere Grills. Die ermittelnde Kriminalpolizei Regensburg sucht Zeugen.

Regensburg. Bei einem Einbruch in einen Baumarkt in der Langobardenstraße erbeuteten Unbekannte am Wochenende mehrere, zum Teil hochwertige Grills im Wert von etwa 15.000 Euro. Über einen Zaun drangen sie zwischen Samstagabend, 29. August, und Montagmorgen, 31. August, in den Freibereich des Marktes ein und richteten dabei einen Sachschaden von etwa 500 Euro an.

Der Diebstahl könnte von Zeugen bemerkt worden sein, denn für den Abtransport der Beute dürfte ein größeres Fahrzeug (Transporter/Klein-Lkw) oder ein Anhänger erforderlich gewesen sein. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888 entgegen.

Regensburg