Zeugen gesucht
Radfahrer stürzt wegen entgegenkommenden Pkws – Polizei sucht Fiat-Fahrerin

25.08.2020 | Stand 21.07.2023, 8:07 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 24. August, gegen 7 Uhr, kam es in der Glashüttenstraße in Regensburg an der Zufahrt zum dortigen Rewe-Markt zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Autofahrerin. Die Fahrerin eines Fiat war dem Radfahrer entgegen gekommen, worauf dieser stark abbremsen musste und zu Fall kam.

Regensburg. Dabei verletzte er sich leicht. Während er dann sein Fahrrad aufhob und zur Seite stellte, fuhr die unbekannte Autofahrerin plötzlich weg, ohne ihrer Verpflichtungen als Unfallbeteiligte nachzukommen.

Die Polizei ermittelt nun wegen einer Verkehrsunfallflucht und bittet um Zeugenhinweise und -meldungen unter der Telefonnummer 0941/ 5062221.

Regensburg