24.08.2020, 15:48 Uhr

Kripo ermittelt Einbruch in eine Wohnung in der Regensburger Innenstadt – Polizei sucht Zeugen

 Foto: Andrey Popov/123rf.com Foto: Andrey Popov/123rf.com

Im Zeitraum vom Freitag, 21. August, 0 Uhr, bis Sonntag, 23. August, 12.30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Regensburg ein. Entwendet wurde ein geringer Bargeldbetrag.

Regensburg. Am Wochenende gelangten Einbrecher über das Fenster in eine Erdgeschosswohnung in der Margaretenstraße. Dort stahlen sie Bargeld im mittleren, zweistelligen Bereich. Der Sachschaden wird auf einen niedrigen dreistelligen Betrag beziffert.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen vor Ort übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0941/ 5062888.


0 Kommentare